Das Weihnachtsgeschenk für Fotografen

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Schenken bereitet Freude. Doch manchmal ist es echt eine Herausforderung, das passende (Weihnachts-) Geschenk zu finden. Ich finde es eine gute Idee, Zeit zu verschenken. Gemeinsame Erlebnisse, ein feines Nachtessen oder einen Workshop, den man gemeinsam besucht.

Wie wär’s mit einem Gutschein für einen Fotokurs? Den Betrag kannst du frei wählen. Gerne sende ich dir diesen umgehend auf dem Postweg zu, damit er rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt.  Die Kursdaten für meine Workshops für’s 2023 sind übrigens online. Hast du noch Fragen? Gerne kannst du mich kontaktieren.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe und besinnliche Adventszeit. Bleib gesund und Let it Rock!

PS: Falls du noch andere Geschenksideen für Fotofans suchst, schau mal hier.