Online-Coaching


«Möchtest du von zuhause aus lernen?» –
Dann ist ein Online-Coaching evtl. etwas für dich. In einem gemeinsamen Gespräch definieren wir die Kursinhalte und entsprechenden Lernziele.

Egal ob Anfänger oder Profi, du kannst dich ständig weiter entwickeln. Als ausgebildete Lehrperson weiss ich, wie wichtig eine individuelle Förderung ist.

Natürlich schätze ich den gemeinsamen Austausch vor Ort, doch manchmal ist dies nicht möglich. Hier bietet sich ein Online-Coaching via Microsoft Teams, Skype, Zoom etc. an. In einem Erstgespräch schauen wir, in welchem Bereich du dich weiterentwickeln möchtest und definieren die Lernziele.

Folgende Bereiche bieten sich für diese Art des Coachings an:

  • Digitale Bildentwicklung mit Adobe Lightroom
  • Portfolie-Review
  • Equipment-Kaufberatung (Kamera, Objektive etc.)

Noch Fragen? Ich freue mich von dir zu hören. +41 76 413 60 30 /  info@liachtblick.ch

CHF 100.- pro Stunde

Inklusive: Kursunterlagen / Handout

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Fülle bitte das nachfolgende Formular aus, um dich anzumelden.