Kursangebot 2020


Das erwartet dich im 2020

Happy New Year! – Ich hoffe, du bist gut in’s Neue Jahr gestartet. Im 2020 gibt es wieder viele neue Workshops und natürlich Shootings, auf welche ich mich freue. Sollte das passende Kursangebot für dich nicht dabei sein, freue ich mich von dir zu hören.

Der Jahresbeginn steht im Zeichen der Konzertfotografie, bevor’s dann mit dem ersten Workshop zum Thema Bildentwicklung mit Lightroom los geht. Da ich mein Angebot stetig reflektiere und überarbeite, habe ich versucht, auch im aktuellen Kursprogramm ein paar Neuerungen einzubauen. Im September findet z.B. ein Kurs zum Thema Street Photography statt, welcher in Winterthur durchgeführt wird. Neben dem Fotografieren auf der Strasse besuchen wir auch eine Ausstellung zum Thema.

Apropos Ausstellung, hätte ich noch einen Tip für dich. Vom Do. 09. bis Di. 14. Januar findet die photo20 in Zürich statt. Zusätzlich zur Werkschau finden auch Seminare, Vorträge und Workshops statt.

Das Titelfoto dieses Posts ist übrigens während meinen Sommerferien in NYC entstanden. Eine aufregende Stadt, nicht nur aus fotografischer Sicht. Mehr Fotos aus New York werde ich demnächst veröffentlichen.