Einzelcoaching


«Hast du keinen geeigneten Kurs gefunden?» –
Dann ist ein privates Coaching evtl. etwas für dich. In einem gemeinsamen Gespräch definieren wir die Kursinhalte und entsprechenden Lernziele.

Egal ob du erst mit der Fotografie begonnen hast oder bereits Kenntnisse besitzt, ein Privat-Coaching bringt dich weiter. Als Primarlehrer weiss ich, wie wichtig eine individuelle Förderung ist. Natürlich versuche ich auch bei meinen Gruppenkursen zu individualisieren, doch eine 1:1-Betreuung bietet natürlich viel mehr Möglichkeiten.

Wir schauen gemeinsam an, in welchem Bereich du dich verbessern möchtest. Welches sind deine Lieblings-Fotografie-Genres? Wie kannst du deine Ziele erreichen? Gerne helfe ich dir dabei.

Noch Fragen? Kontaktiere mich! +41 76 413 60 30 /  info@liachtblick.ch

CHF 130.- pro Stunde (1:1 Coaching)

Inklusive: Kursunterlagen / Handout
Exklusive: An- und Rückreise / Mittagessen / Versicherungsschutz

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Fülle bitte das nachfolgende Formular aus, um dich anzumelden.